Auf zu PapierTapir


Werbung

Ab heute starte ich meine Zusammenarbeit mit PapierTapir! Früher mal hat uns die Demotätigkeit verbunden,  jetzt ganz einfach Freundschaft. Liebe Birgit hat ihrem Blog eine "Frischekur" verpasst, sieht echt toll aus! Und jetzt darf ich den mein Projekt präsentieren (freu!)







Mein heutiges Projekt ist eine Geburtstagskarte, fast in weiß ;) aufgefrischt mit Calypso. Ich habe mich für den Streifenhintergrund (SU) entschieden, ganz schlicht und doch so cool! Der Spruch ist gestempelt auf Vellum mit einem Stempelset "Watercolor Words" von Stampin Up, dass ich sehr gern benutze.



Ein paar bling-bling Pailetten und Goldklammer dürfen auf so einer Karte nicht fehlen ;))))


Falls ihr Interesse an SU habt bzw. Lust auf einen Workshop, dann ab zu PapierTapir. Hier gibt es aktuelle Info´s  und Termine

Liebe Grüße
inna

Keine Kommentare