Match the Sketch


mein heutiger Beitrag ist für die Match the Sketch Challange. Ganz in meinen Lieblingsfarben, Saharasand, Flüsterweiß, Schwarz und Gold (StampinUp), ergänzt mit einem Klartexstempel von DaniPeuss.






Hier ist der aktuelle Sketch:



Danke für den Besuch!

Liebe Grüße
inna

Kommentare

  1. Edel und doch schlicht. Wunderschön deine Karte!

    Liebe Grüße Metti

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match-the-Sketch".
    Deine Karte ist toll geworden-richtig schick
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war ein toller Sketch! Danke für die Vorlage ;)
      vLG Inna

      Löschen
  3. Das ist ja eine tolle Karte geworden, gefällt mir sehr! Vielen Dank, dass du bei "Match-the-Sketch" mitgemacht hast und viel Glück bei der Verlosung! Liebe Grüße von stampinwithfanny

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum Gewinn! Mir gefällt deine Karte auch sehr gut! Tolle Farbkombi!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiiii! Ich freue mich sehr! Dankeschön!
      vLG Inna

      Löschen