viele Glitzer ...




Neulich habe ich ein tolles Stempelset "Geschwungene Grüße Modern" bei creativ-depot entdeckt. Die Sprüche haben mich sofort angesprochen, witzig & cool mit ein wenig Glitzer ;)  Also habe ich mich sofort an den Stempeltisch gesetzt und losgelegt. Es ist eine Geburtstagskarte, der Spruch "Glitzerregen für Dich" ist einfach klasse für diesen Anlass. Natürlich habe ich ein paar Glitzer, als kleine Überraschung, mit in die Karte gepackt.


 




Verwendete Materialien: Stempel creativ-depot, Papiere, Prägefolder, Fähnchenstanze & Pailetten StampinUp, Maskingtape Action

Vielen Dank für den Besuch!

Liebe Grüße

inna

Kommentare

  1. Eine super schöne Karte, liebe Inna :) Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße und Willkommen in der Bloggerwelt :)
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christine! Freut mich sehr!
      Liebe Grüße
      Inna

      Löschen